Teilen wie St. Martin - Grundschüler sammeln Spenden für Herzenswunsch

Bedburg-Hau-Hasselt. Die Freude war in der vergangenen Woche bei Reinhold Kohls vom Herzenswunsch Niederrhein groß, als er die großzügige Spende der Hasselter Grundschüler entgegennehmen konnte. Getreu dem Motto: "Teilen wie St. Martin" sammelten die Grundschüler in den Bedburg-Hauer Ortsteilen Spenden für die Initiative Herzenswunsch Niederrhein. Dabei kam der unfassbare Betrag von 2422,86 Euro zusammen. Damit wird die Arbeit des Vereins, der schwer kranken Kindern wünsche erfüllt und sich mittlerweile auch mit Trauerbegleitung beschäftigt, unterstützt. Auch der heilige Nikolaus war von dem Spendenbeitrag der Kinder begeistert. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen