Unfall in Qualburg: Autofahrerin (27) leicht verletzt

Am Samstag (05.05.2012) befuhr gegen 16:05 Uhr ein 27-jähriger Kalkarer mit seinem PkW die B57 von Kalkar kommend in Richtung Kleve. An der Kreuzung B57/Hauer Str./Kirchstr. im Ortsteil Qualburg wollte er nach links in die Hauer Straße abbiegen. Dabei übersah er eine 27-jährige Autofahrerin aus Bedburg-Hau. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 27-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand eine Sachschaden von ca. 10.000,-Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen