Verkaufsoffener Sonntag in Bedburg-Hau

Am Verkaufsoffenen Sonntag in Bedburg Hau, 4.Oktober, hat sich das Blumenparadies Hasselt etwas Besonderes einfallen lassen. Einigen wird es bestimmt schon aufgefallen sein, eine Zwiebelfrau an der Bundesstraße macht darauf aufmerksam. Ein Zwiebelfest mit vielen Informationen über den richtigen Umgang mit Blumenzwiebeln. Dazu wird es auch ein Blumenzwiebel-Kino geben. Obendrauf gibt es noch ein Blumenstrauß-Abo zu gewinnen. Für das leibliche Wohl bietet der Hallenbad Förderverein, na klar, Zwiebelkuchen an mit Federweißer und Traubensaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen