Waldspaziergang ist doch fein

Wo: Voltaireweg, Bedburger Weg, 47551 Bedburg-Hau auf Karte anzeigen

Waldspaziergang ist doch fein
Schön ist es im Wald zu sein
Fahr gleich mit dem Wagen rein
Ach könnt´s doch überall so sein
Bei Sparkasse, Apotheke
Bei Rossmann gar
Demnächst fahr ich
Ist doch klar
Und klasse
Bis zur Kasse
Und die Natur liegt doch so nah
Fahr ich die 100 Meter gar
Schön ist es im Wald zu sein

Manchmal knubbeln sich die Autos am Eingang zum Voltaireweg. Schön die Natur genießen, schön durch den Wald laufen – macht Spaß. Da spart man sich gerne die 100 Meter vom Gemeindezentrum oder die 50 Meter vom Ortseingang Hasselt, wo es Parkmöglichkeiten gibt.
Klar ist auch, dass die Parkplatzerweiterung im Gemeindezentrum, wenn sie denn kommt, auch angenommen wird. Denn auch hier sind die 50 oder 100 Meter von den bereits vorhandenen Parkplätzen für den Kunden anscheinend nicht zumutbar.
Zumutbar ist jedoch, dass Fußgänger und Radfahrer vom Rosendaler Weg und der Uedemer Straße die Geschäfte nur noch über die Auto- Ein- und Ausfahrt und den Autokreisverkehr erreichen können, oder den Umweg über das Rathaus nehmen müssen. Macht doch nichts – sollen sie doch Autofahren; macht bestimmt auch Spaß im Kreisel zu kreisen, weil der Rückstau Rosendaler Weg die Ausfahrt behindert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen