Ausflugstipp - Marina Rünthe bei Bergkamen - Entspannung pur!!!

Marina Rünthe
21Bilder

*

Schönes Wetter...
hatten wir gestern...
in Bergkamen-Rünthe

Es war Samstag vor Ostern... und einige liebe Menschen fanden es an der Zeit, sich an einem gewissen Ort zu treffen... und das taten sie auch!!! Dazu aber in einem anderen Beitrag etwas mehr!

Was ich euch hier zeige, das ist unser "Verdauungsspaziergang" nach einem ausgiebigen und wundervollen gemeinsamen Frühstück. Mit 5 Personen - mehr ging auch nicht - fuhren wir in meinem Auto nach Marina Rünthe. Gesehen hatte ich das zwar schon einmal in anderen Beiträgen... aber noch nie Live erlebt! So war ich natürlich sehr gespannt, was mich dort erwartete.

Also, das Auto möglichst nahe geparkt und raus in die Natur! Die Luft war schon mal herrlich, das Wetter trocken und wenn es auch ein wenig frisch war, so waren wir ja nicht aus Zucker und freuten uns, dass wir angekommen waren.

Klar war von Anfang an, dass ich nicht viel laufen kann... und so bin ich - beruhigt, viele Bänke zu sehen - fröhlich fotografierend mitgezogen. Es wurden hier und da von allen Bilder gemacht und dann... natürlich auch im Wechsel Gruppenbilder zur Erinnerung!

Weil ich mich - wegen Rückweg - etwas einteilen musste, habe ich mich dann auf eine Bank gesetzt und sagte, dass ich hier schön brav warten werde, bis alle zurück kommen. Also marschierten die anderen weiter und ich ruhte mich im schönen Sonnenschein aus... machte noch 1-3 Bilder und testete mal wieder den Selbstauslöser! Aber... da ich kein Handy dabei hatte... und es mir so auf der Bank sitzend doch bissken frisch wurde... ging ich dann zum Auto.

Dort war ich nur ganz kurz, bin dann nochmals zu den Booten hoch... und sah die anderen schon auf mich zukommen! Schön war es... aber auch ihnen war es etwas kalt geworden. Da dort der Wind wehte - seht ihr auf einigen Bildern - da, wo die Haare so schön wehen - beschlossen wir, zurück zu fahren!

Viel Spaß beim Betrachten wünscht euch die Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

37 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.