Läuferinnen des TLV Rünthe zeigen sich beim Bertlicher Straßenlauf in Bestform

(v.l.) Oliver Dröge, Bettina Gerken, Claudia Brandt
  • (v.l.) Oliver Dröge, Bettina Gerken, Claudia Brandt
  • hochgeladen von Thomas Eder
Wo: Overberger Straße , Bergkamen auf Karte anzeigen

Bettina Gerken und Claudia Brandt vom TLV Rünthe zeigten sich am Sonntag beim Bertlicher Straßenlauf über 30 Kilometer in Bestform. „Wir wollten den Wettkampf in Bertlich nur nutzen, um uns auf den Teutolauf am 16. Oktober in Lengerich vorzubereiten. Jetzt sind wir selbst überrascht, dass wir uns so gut platzieren konnten“, freute sich Bettina Gerken im Ziel. Sie gewann ihre Altersklasse W40 in persönlicher Bestzeit von 2:49:29 Stunden. Claudia Brandt folgte ihr in der Zeit von 3:02:12 auf den zweiten Platz in der Altersklasse W40. In der Herrenkonkurrenz lief vom TLV Rünthe Oliver Dröge mit. Er benötigte für die Distanz 2:54:46 Stunden und erreichte damit den 18. Platz in der Altersklasse M40.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen