Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - PKW prallte gegen Baum

Wo: Hammer Str, Hammer Str., 59192 Unna auf Karte anzeigen

Ein 39 jähriger PKW-Fahrer aus Hamm fuhr, mit seiner drei-jährigen Tochter, am Montagnachmittag (20. Juni) gegen 16.45 Uhr auf der Hammer Straße in Richtung Unna. Etwa in Höhe Alte Heide lenkte er plötzlich aus noch ungeklärter Ursache nach rechts und kollidierte mit einem Baum. Der PKW prallte zurück, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Ersthelfer konnten den Wagen zurück auf die Räder drehen und die beiden Insassen befreien. Sie wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und nach erster Behandlung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5 000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen