Mitmachen beim Johannisfeuer in Bergkamen - "Wir in Weddinghofen" pflegt die Gemeinschaft

Mitreden und Mitmachen beim Johannisfeuer 2015 in Weddinghofen - dazu treffen sich alle Akteure am 2. Juni um 19 Uhr im Martin-Luther-Haus, Goekenheide 5. | Foto: Wolfgang Kerak
  • Mitreden und Mitmachen beim Johannisfeuer 2015 in Weddinghofen - dazu treffen sich alle Akteure am 2. Juni um 19 Uhr im Martin-Luther-Haus, Goekenheide 5.
  • Foto: Wolfgang Kerak
  • hochgeladen von Steffen Korthals

Der Verein „Wir in Weddinghofen“ hat sich zum Ziel gesetzt, den Stadtteil Bergkamen Weddinghofen als Dorfgemeinschaft untereinander wieder näher zu bringen und veranstaltet in diesem Jahr das Johannisfeuer am 20.06. ab 15:00 Uhr an der Festwiese der Berliner Straße.

Die Vorbereitungen für das Johannisfeuer sind in vollem Gange und zahlreiche Weddinghofer Vereine und Institutionen haben bereits ihre Teilnahme zugesagt und werden mit verschiedenen Ständen, Aktionen und Programmpunkten das Fest bereichern. Es wird in diesem Jahr zudem ein paar neue Attraktionen geben, diese werden in Kürze bekannt gegeben, wenn das Programm endgültig feststeht.

Abstimmung und Vorbereitungstreffen zum Johannisfeuer

Zur letzten Abstimmung laden „Wir in Weddinghofen“ alle Interessieren, Mitglieder und Mitwirkenden zu einem Vorbereitungstreffen ins Martin-Luther-Haus, Goekenheide 5 in Weddinghofen ein. DasTreffen findet am 02.06.2015 um 19:00 Uhr statt.
Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen und kann mit Ideen und helfender Hand dieses Fest zu etwas Besonderem machen.
Der Erlös des Johannisfeuers ist in diesem Jahr für die Jugendarbeit in Weddinghofen bestimmt.

Autor:

Steffen Korthals aus Kamen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.