Und täglich grüßt das Stacheltier

Anzeige
Seit ein paar Tagen, immer zur Morgendämmerung, kommt er/sie (?) Erst wurde ich regungslos taxiert, jetzt bin ich wohl (dank Katzenfutter?) als friedfertig eingestuft und darf mich bis auf ca. 30cm nähern. Heute morgen kam ein zweiter Igel hinzu und nach einer kurzen Begrüßung zogen sie sich hinter einen Blumenkübel zurück. Jetzt, Stunden spätern, liegen sie immer noch eng beieinander und verschlafen den Tag.
3
3
4
3
4
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
4.057
Manfred Wittenberg aus Düsseldorf | 10.07.2017 | 17:17  
13.898
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 10.07.2017 | 17:28  
11.103
Regine Hövel aus Dinslaken | 15.07.2017 | 23:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.