SuS-Werfer auch zum Abschluss der Freiluftsaison gut in Form

Anzeige
Die Werfer-Oldies haben es wieder allen gezeigt: (v.l.) Dietmar Westerhellweg, Günter Ebeling, Verena Wiedeking, Jochen Seiffert. (Foto: Ebeling)
Bergkamen: Bergkamen |

Vier Seniorensportler der Werfergruppe des SuS-Oberaden konnten jetzt mit vorderen Platzierungen die Sommersaison beenden.

Beim traditionellen Werfertag des LTV Lippstadt belegte Günter Ebeling in seiner Altersklasse M75 in den Disziplinen Kugelstoßen, Diskus- sowie Speerwurf den ersten Rang. In der Altersklasse M55 errang Jochen Seiffert einmal den ersten und zweimal den zweiten Platz, wobei er mit dem 700g-Speer mit 45,70m eine persönliche Jahresbestleistung warf. In der gleichen Altersklasse schaffte auch Dietmar Westerhellweg eine persönliche Jahresbestleistung beim Diskuswurf (1,5kg) mit 28,84m. In den drei Bewerben wurde er einmal Zweiter und zweimal Vierter. Bei den Damen kam Verena Wiedeking in der W65 beim Speerwurf auf Rang Eins, im Diskus- und Kugel-Wettbewerb auf Platz Zwei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.