DRK Altkleidercontainer völlig zerstört
Altkleidercontainer durch Feuer zerstört

6Bilder

Leider ist in der Nacht zum 30.12. unser Altkleidercontainer am DRK Zentrum in Bochum Weitmar völlig zertört worden.

Wahrscheinlich durch ein gezündeten Feuerwerkskörper kam es zum Brand eines Containers und deren Inhalt. Der benachbarte Container wurde ebenfalls durch das Feuer sehr stark beschädigt. Somit ist die Annahme von Altkleiderspenden, derzeit ein wenig gestört. Wir Bitten dies zu entschuldigen und arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer kurz- und langfristigen Lösung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen