Schon wieder Sturmböen über Bochum...
Die Feuerwehr verbreitet amtliche Warnung des dt. Wetterdienstes

Das Bild zeigt zwei Sturmopfer vom Wochenanfang auf der Bergstrasse. Der Mercedes sieht ja aus als wäre er von einem LKW oder Panzer gequetscht. Der Golf davor auch mittelschwer beschädigt! TPD-Foto:Volker Dau
  • Das Bild zeigt zwei Sturmopfer vom Wochenanfang auf der Bergstrasse. Der Mercedes sieht ja aus als wäre er von einem LKW oder Panzer gequetscht. Der Golf davor auch mittelschwer beschädigt! TPD-Foto:Volker Dau
  • hochgeladen von Volker Dau

Warnung vor möglichen Sturmböen in Bochum!

Der Deutsche Wetterdienst hat für den heutigen
Donnerstag, 14.03.2019 im Zeitraum von 14:00 - ca. 20:00 Uhr eine amtliche Warnung vor möglichen Sturmböen der Stufe 2 bis 4 im gesamten Bochumer Stadtgebiet herausgegeben.

Durch die Sturmböen besteht die mögliche Gefahr herabstürzender Äste,und anderer Gegenstände im Bereich von Gebäuden.

Wir raten von Spaziergängen und anderen Aktivitäten in bewaldeten Gebieten Abstand zu nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen