Metalldiebe
Tatort Friedhof

Zum Weinen ..


Schon wieder haben Metalldiebe ordentlich zugelangt. Ein sakrales Kunstwerk, eine Dornenkrone aus Bronze wurde auf einem Friedhof in Langendreer erbeutet.

Wie schmerzhaft der Verlust für die Angehörigen sein muss, darüber machen sich die Diebe überhaupt keine Gedanken. Auch nicht darüber, dass das, was sie als Schrott verkaufen, wahre Schätze, Kunstwerke sind .. oder sein könnten.

Ich könnte die Pimpernellen kriegen, wenn ich so was lese. Wenn ich mir vorstelle, dass ich Papas Grabsteinplatte ohne Buchstaben und Jahres-Zahlen vorfind´, die Bronze-Rose und die Namen an Mamas Urnengrab abmontiert sind, dann .. dann .. ich weiß nicht ´´-((

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen