Der 12. Bochumer Musiksommer.

auf der Deutsche- Bahn-Bühne
28Bilder
  • auf der Deutsche- Bahn-Bühne
  • hochgeladen von Gerd Szymny
Wo: Boulevard, Bongardstraße, 44787 Bochum auf Karte anzeigen

Am Freitag, den 07.09.2018, war die Eröffnung des beliebten Bochumer Musiksommers, der noch am heutigen Samstag stattfindet und am morgigen Sonntag endet. Rund 1000 Aktive gestalten auf sechs Bühnen 127 Programmpunkte von Pop, Rock, Klassik, Jazz und Volkslied bis zu elektronischer Musik.
Ein Markenzeichen des Musiksommers ist die Vielfalt der Musik, die umsonst und draußen dargeboten wird.
Am gestrigen Abend gastierte Reinold Beckmann mit seiner Band und heute Abend tritt Leslie Clio auf der Moritz- Fiege Bühne auf. Auf der Stadtwerke- Bühne legen zusätzlich zum Bochumer- DJ- Weltstar Andre` Tanneberger seine DJ-Kollegen Mike Litt und “Gärtner der Lüste” am Plattenteller auf. (Es wummmmt ordentlich).

Begleitet wird der Musiksommer von dem traditionellen Winzerfest auf dem Boulevard.

Meine Fotos vom Freitag!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen