Die Kunstausstellung “Ansichten”.

ein Werk von Paul Mangen
20Bilder

Am 23.09.2015 wurde diese Ausstellung um 19:00 Uhr in der Lutherkirche am Stadtpark in Bochum eröffnet. Hier hat der Bochumer Maler Paul Mangen einige seiner interessanten Werke den Besuchern vorgestellt. Die Eröffnungsfeier wurde von dem Konzertpianisten Sven Bergmann musikalisch begleitet.
Für das leibliche Wohl der Gäste hatte die Bäckerei Lingemann gesorgt. Es wurden süße aber auch herzhafte sehr leckere Häppchen präsentiert.
Ein schöner Eröffnungsabend, den der Künstler und die Gäste sicher lange in Erinnerung behalten.

Weitere Informationen über den Künstler und die Ausstellung HIER!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen