Eröffnung der Eislaufsaison in der Jahrhunderthalle

Icefreestyle Gruppe "TurtleStyle"
13Bilder

Am Freitag, Dez. 16, 2018, wurde in der impressionanten Jahrhunderthalle in Bochum der Eis Salon Ruhr durch Bochums Oberbürgermeister Thomas Eiskirch und den Geschäftsführer der Bochumer Veranstaltungs-GmbH Andreas Kuchajda offiziell eröffnet.

Nun können dort Freunde des Eislaufs auf 90x17 Metern Lauffläche wieder ihren Spaß haben, inklusive Rollstuhlfahrer für die es spezielle Plattformn gibt, die über das Eis geschoben werden können.

Es gibt einen Gastronomiebereich, Schlittschuhverleih, Garderoben, und es gibt spannende Events - und das bis um 13. Januar 2019. Viel zu kurz, wie ich finde.

Für Unterhaltung sorgten bei der Eröffnung die Showeinlagen der Icefreestyle Gruppe "TurtleStyle".

Der Oberbürgermeister hatte seine Schlittschuhe mitgebracht, und tatsächlich konnte man ihn beim Drehen von Runden auf dem Eis beobachten, wenn nicht sogar - ob seiner jugendlichen Dynamik - bewundern.

Im Netz
www.jahrhunderthalle-bochum.de
www.facebook.com/eissalonruhr
https://www.turtlestyle.de/team

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen