KIERON rockt Kemnade in Flammen

56Bilder

Bestes Open Air Feeling bei Kemnade in Flammen

Die Sonne gab ihr bestes als der australische Vollblut Musiker KIERON und Band die Bühne bei "Kemnade in Flammen" betrat.

Passend zu einem wunderbaren Sommertag gab es erstklassige Rockmusik vor begeisterten Zuhörern. Kieron und Band überzeugten das Publikum mit einer hervorragender Performance die nach kurzer Zeit niemanden mehr still stehen ließ.

Kieron mag es, sein Publikum während seiner Auftritte offensiv mit einzubeziehen. Und so war es auch nicht überraschend, dass schon nach seinem ersten Lied „Cant Stand the Silence“ der Funke auf die Besucher vollständig übersprang.

Etwas Überlänge bekam das Lied „ Rebel Yell“. Der musikalische Dialog wollte an der Freude des Publikums kaum enden so, dass der Musiker sich noch zu einem Bad in der Menge überreden ließ. Spätestens bei „Angels“ gab es in dem bis zum letzten Platz besetzten Publikumsbereich keine Zurückhaltung mehr. Kieron sorgte für ein vollendetes Open Air Feeling bei Kemnade in Flammen.

Nach einer Zugabe musste dann aber leider die Bühne für die nachfolgende Künstlerin geräumt werden. Das Publikum hätte Kieron und Band noch stundenlang zuhören können. Ein perfekter Auftritt vor einem begeisterten Publikum.

Der Sänger Kieron hat eigene Bands, ist ein Songwriter, Studiosänger und hatte einige Arbeiten mit verschiedenen Voices of Germany und Casting-Stars, ist ein Bestandteil von Pamela Falcons New York Nights, ein gern gesehener Gast bei Wolf Coderas Session Possible, hatte sogar Duette mit Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave) S Connor, Söhne Mannheims, Paul van Dyk und anderen Grössen, .. ist quer durch Deutschland gebucht aufgrund des "Gesamtpakets":

Australischer Sänger, immer mit viel Gefühl, das Herz ansprechend.
Gemocht wird er für die Vielseitigkeit die er in der Stimme aber auch in der Auswahl des Musikrepertoires hat. Von Michael Buble über House bis hin zu Metallica kann er es so interpretieren das man denkt es seien seine Songs.

Wer Kieron einmal Live erleben will der kann das am 25.5.2013 ab 20.00 Uhr auf der HEALTH CITY BBQ Veranstaltung inkl. Public Viewing des Champions League Finales bei "Gregors" in Essen-Rüttenscheid tun.

Autor:

Frank Oppitz aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.