Lokales aus Bochum : Reinhold Beckmann singt beim Musiksommer

Ganz sein Ding.
10Bilder
Wo: Bochumer Musiksommer, Bochum auf Karte anzeigen

Wir alle kennen Reinhold Beckmann aus dem Fernsehen.

Jahrelang moderierte er in Sachen Sport ,,ran" ,,ranissimo" und auch die Sportschau.

Reporter und Kommentator und plötzlich möchte er nur noch texten und singen.

Zwischen Pop und Chanson angesiedelte Texte die den Alltag unter die Lupe nehmen-das ist sein Ding.

Musikalisch ein Hochgenuss - Beckmanns Live Band gibt seinen Liedern noch die nötige Tiefe die seine Songs so besonders machen.

Beckmann:
der den Menschen beim Leben über die Schulter schaut - das Leben erzählt - auch das seine - hat mich beim Musiksommer am heutigen Freitag überrascht.

Hier ist ein Beckmann der von kleinen Macken und großen Gefühlen singt- oder das was letztlich davon übrig bleibt.

Texte - Begegnungen des Alltags - was nervt  - das perfekte Scheitern - Berührungen - heiter bis wolkig im Gedanken von Gestern - so wie sein neues Album ,,Freispiel".

Beckmann:
Ein Fernsehgesicht mit Musik im Blut - klar zu erkennen hier wird mit Leidenschaft das besungen was Mensch erlebt.

Er bekommt bei mir im Musiksommer 2018 seinen eigenen Beitrag für seinen Mut - seinen Leben eine andere Richtung zu geben - alles anders - alles neu.

Einfach nur Beckmann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen