Sparkassengiro-Giro 2018

Amateur-Rennen
24Bilder
Wo: Südring, Bochum auf Karte anzeigen

Mein Start am Sonntag, den 05.08.2018, begann am frühen Nachmittag am Südring. Ich konnte noch das Rennen der Amateure verfolgen und die anschließende Siegerehrung.
Amüsant anzusehen ist immer wieder der Mini-Giro, bei dem die Kleinen alles geben und die Eltern gefordert werden.
Über das Rennen der Profi- Männer ist ja bereits in der WAZ ausführlich berichtet worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen