Biker News
Biker Saison scheint eröffnet - Mensch da seid ihr ja wieder

Spiegelblank.

Gespräch mit einem Biker.
Sie ist wieder da die schöne und sonnige Jahreszeit für über sechs Millionen Motorradbegeisterte in diesem Land.
Wie in jeden Jahr starten mit den ersten Sonnenstrahlen zahlreiche Biker auf unseren Straßen ,um das zu erleben was sich Freiheit und vieleicht auch Abenteuer nennt.
Manche Maschine war im Winterschlaf und freut sich nun darauf der Sonne entgegen zu fahren.
Längst ist das Winter Checkup gelaufen.
Blinker,Licht Reifendruck die Funktion der Bremsbeläge und die Fullstände von Öl ,Kühl -und Bremsflüssigkeit ebenso.
Blitzblank gewienert stehen die Maschinen wieder am Straßenrand  und erfreuen uns Vorbeigehende.
Der Biker scheint bei jedem Start der neuen Saison gut vorbereitet.
Nur Helm auf und los ist aber nicht.
Nein,sagen Freunde von uns - erst kommt die Arbeit dann das Vergnügen.
Appropo Helm  - auch er bekommt sein Checkup.
Ist das Visier sauber und ohne Kratzer?
Gab es einen Sturz heißt es Helm ade - sollte er etwas abbekommen haben.
Ist das Motorrad und das Qutfit endlich klar,muss der Fahrer es noch lange nicht sein.
Sein Checkup ist ebenso wichtig wie das seiner Maschine - nun noch ein paar kurze Strecken ein paar kurvige Übungen und erst dann sollte es los gehen.
."Blow Ups"nicht unterschätzen die durch Hitze verursachten Aufwerfungen können selbst den erfahrensten Offroaeder aus der Bahn werfen erfahre ich.
Also Mädels und Jungs. ...
denn mal los und bitte nicht übertreiben.
Nicht soviel Gummi geben und bitte keine Bodenprobe nehmen.
(Sturz)
Viel Sonne ohne staubfreie Zeit.(Regen)
Habt Spaß. 
Danke für diese Plauderei und etwas Aufklärung .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen