Gala zur Neuinszenierung von Starlight Express mit viel Prominenz

Warten vor dem Roten Teppich
16Bilder
Wo: Starlight Express, Stadionring, 44791 Bochum auf Karte anzeigen

Viele Promis waren zu Gast auf dem Roten Teppich, als "Starlight Express" jetzt zum 30. Geburtstag neu inszeniert wurde: Sir Andrew Lloyd Webber persönlich war aus New York angereist, um sein von ihm komplett überarbeitetes Musical bei der Premiere zu erleben. 
Alle Fotos: Pielorz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen