Weihnachtsstudie
Hast Du schon, oder bestellst Du noch?


Laut einer Weihnachtsstudie bestellen 60 Prozent der Deutschen ihre Weihnachtsgeschenke online.

Kaum zu glauben – was? Macht so ein Einkaufsbummel im Netz wirklich Spaß? Na ja, auf jeden Fall sitzt man im Trockeneen und dazu auch noch so ziemlich bequem.

Ich persönlich mag lieber shoppen geh´n und mir die Geschenke in natura
anseh´n.

Außerdem duftet es aus allen Ecken so schön, nach Currywurst-Pommes und Weihnachtsmandeeln.

Bei der Auswahl der Nachtwäsche zieh ich sie vorher an, schließlich will ich den Überraschungseffekt mir vorstell´n beim Mann.

Anders verfahre ich bei den Strumpfwareen .. die nehme ich mit im Vorbeigeheen.

Bei Tücher und Taschen bleib ich grundsätzlich steh´n, vielleicht könnt´ ich ja ´ne neue gebraucheen.

So – für heute reicht dann die Sprachnudelei .. Weihnachten ist eh schon bald wieder vorbei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen