Lokales aus Bochum - Das Geheimnis um die Frau im Glas wird gelüftet! - Weinmesse in Bochum - Jahrhunderthalle!

21Bilder

*
Bochum
11. März 2017
Jahrhunderthalle

Gestern habe ich in diesem Beitrag gefragt, wer die Person auf dem Bild ist, und wo das wohl sein kann...

ANA war natürlich wieder ganz fix und hat es erraten!
Dreifach Tusch... Trommelwirbel und Auszeichnung!
Allerdings waren auch die anderen ganz schlau und
haben gute sachdienstliche Hinweise abgegeben!

Wie das so ist mit den Bürgerreportern - hier nur die weibliche Vertretung dieser "Zunft" - sie sind immer am Ball und berichten gerne vor Ort, wo etwas los ist! Bevor nächste Woche dazu - vielleicht - etwas im Stadtspiegel zu lesen ist, erfahren Interessierte es hier schon vor ORT am PC oder HANDY!

Wer heute auch in den WEIN-Genuss kommen will, der kann gerne nach Bochum fahren und sich das Geschehen in der Jahrhunderthalle ansehen und dabei sein! Lohnenswert ist es in jedem Fall!!!

Von 11:00 - 18:00 Uhr besteht dazu noch die Möglichkeit!!!

Nun wünsche ich viel Spass beim Betrachten meiner Bilder - ein weiterer Beitrag folgt dann auch noch - und allen Freunden, Lesern und sowieso lieben Menschen alles Gute und viel Sonnenschein!

Lieben Gruss von Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen