Lokales aus Bochum - Kennt jemand diesen "Schrägen Vogel"???

Noch sieht man nix... aber den STADT-SPIEGEL dafür sehr gut!
17Bilder
  • Noch sieht man nix... aber den STADT-SPIEGEL dafür sehr gut!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*
Bochum
12.11.2017
BR-Lesung

Kennt einer diesen
"schrägen Vogel"?!?

Erste Bürgerreporter-Lesung in Bochum

Gudrun liest eine witzige Geschichte vor...

und dann sitzt da unterhalb der Bühne dieser "schräge Vogel" und schneidet Grimassen... immer wieder aber auch hinter der Zeitung versteckt! Keine Ahnung, wer das war, aber Gudrun - ganz souverän - hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen! Richtig so, liebe Gudrun!!!

Deine vorgetragene GESCHICHTEN IM FERNSEHEN war Spitze!!!

Doch irgendwie schienen deine Zuhörer diese "Type da unten" auch gemocht zu haben; wenn ich mir da die BEWEISBILDER von CHRISTOPH ansehe! :D

Wie auch immer, bin gespannt, wer mir sagen kann, was das für ein "Vogel" ist!
Irgendwie habe ICH den nicht gesehen!!! ;-)))

*Da mein Beitrag zu dieser tollen Lesung immer noch nicht fertig ist, bekommt ihr schon mal "Häppchenweise" etwas anderes zu sehen! Bilder habe ich jetzt genug! Nur die DVD von Christoph "hängt" wohl auf meinem Lappi! Oder das Laufwerk ist defekt!?!

**Alle Bilder hier hat Christoph Niersmann geschossen... ob er diese "Type" kennt, entzieht sich meiner Kenntnis... warten wir mal ab!!!

Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch die Bruni

***An Christoph...
mit deinem Namen unter den Bildern ist was schief gelaufen... :O Tut mir Leid!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen