Lokales aus Bochum - Kirchgang oder Fotoshooting? - Zwei Bürgerreporterinnen aus Düsseldorf vor einer Kirche in Bochum

Die schöne Pfarrkirche St. Elisabeth in Bochum
28Bilder
  • Die schöne Pfarrkirche St. Elisabeth in Bochum
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*
18. März 2017
Bochum-Gerthe
Pfarrkirche St. Elisabeth

Wenn zwei Bürgerreporterinnen aus Düsseldorf eine andere Bürgerreporterin in Bochum besuchen wollen und noch etwas früh dran sind, dann kommt so etwas dabei raus... einige Fotos einer schönen alten Kirche, ein kleines Fotoshooting und die ersten Frühlingsboten!

Wer etwas über die tolle Kirche wissen will, kann WIKIPEDIA befragen!!!

An diesem Samstag waren wir bei Gudrun und Peter Wirbitzky eingeladen. Geplant war ein Besuch auf der Weinmesse und vorher eine kleine Stärkung bei ihnen zu Hause!

Nachdem wir also bei Gudrun und Peter ankamen, uns herzlich begrüßt hatten und etwas getrunken hatten, tischte uns Gudrun eine wunderbare Gullaschsuppe auf. Dazu feines Baguette! - Gestern Abend beim Kegeln habe ich mir auch eine bestellt... die war im Vergleich dazu echt nicht der Rede wert und Brot wurde dazu auch nicht gereicht! Aber egal, das sei nur am Rande erwähnt!

In jedem Fall war es schön... die Fahrt nach Bochum, der Besuch bei Gudrun und anschließend unser Besuch auf der Weinmesse, wovon ich schon berichtet hatte.

Hier ganz ausfühlich nachzulesen... für die, die es noch nicht kennen!

Da ich auch unter den Fotos etwas geschrieben habe, komme ich hier zum Schluss und hoffe, dass alle gut durch den 1. April gekommen sind... wünsche einen geruhsamen Sonntag ob nun mit oder ohne Kirchgang!

Lieben Gruss von Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen