Lokales aus Bochum: Treff * Die kleine Kneipe* Kneipensterben ? Nicht hier.Kleine Foto Galerie.

Nils und Karin
15Bilder

Kneipensterben überall wo ist die Lokalität geblieben? Ein gepflegtes Bier  - Benzin Gespräche - Vorort Klatsch. Wo geht das besser als an der Theke. Es sei denn, es gibt den Friseur deines Vertrauens . All das vermisst ihr ? Auf zum Treff ... auf zu Nils. Mein Mann und ich schauen gern mit Freunden und Nachbarn ins gemütliche Treff hinein.  Super Stimmung - nette Ambiente - es wird viel gelacht. Der Knobelbecher kreist schon einmal über den Tresen - munteres Geplapper aus allen Ecken. Jung und Alt gleichermaßen vertreten - ein harmonisches beieinander. Es wird geduzt wie es sich in Nils kleine Kneipe gehört. Der Treff - im Bochumer Norden am Castroper Hellweg gilt, als Geheim Tipp - inzwischen so geheim das du um deinen Stammplatz fürchten musst. Ob Cocktails - frisch gezapftes - das diverse Schnäpschen umfangreiches Sortiment von A-Z- bestell und es ist da. Kehrst du des Öfteren ein werden auch Sonderwünsche erfüllt. Bestimmte Weinsorten fast alles geht. Nils und seine Gastfreundlichkeit schwappt bereits über die Grenzen Bochum - Gerthe hinaus. Das er seine Stammgäste aus dem Umfeld auch schon einmal heimfährt zeichnet ihn besonders aus - alles familiär und wie eine große Familie so wirkt es hier. Am Tresen unterstützt Nils gelegentlich Karin - jemand aus seinem Freundeskreis .Eine Power Frau die mit ihrem Charme sogar uns Frauen überzeugt. Ja und dann wäre noch unser Christian,der nach der Band Probe vorbei schaut und uns musikalisch mitreißt. Wer  über seine Musik mehr wissen oder hören möchte einfach bei Nils auflaufen und fragen wann er wieder irgendwo einen Auftritt hat. Bei unseren kleinen Feiern hatte er stets ein Wahnsinns Programm. Seine weihnachtlichen Einsätze wie ... Halleluja ... hätten sogar Helene Fischer aufhorchen lassen. Dazu Irische Songs, Musik gestern und heute. Es lebe JO Cocker, John Denver und viele andere. Anbei ein paar aktuelle Fotos natürlich auch von der Seele des Betriebes. NILS.

Autor:

Gudrun Wirbitzky aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

45 folgen diesem Profil

45 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.