Der Quantensprung - oder als es noch keine BürgerReporter gab
Lokales aus Bochum: Zurück in die Vergangenheit.

Über dieses Foto durfte ich mich einmal Weihnachten freuen.
Was waren die Kids da noch klein. Victoria schaut staunend.
45Bilder
  • Über dieses Foto durfte ich mich einmal Weihnachten freuen.
    Was waren die Kids da noch klein. Victoria schaut staunend.
  • hochgeladen von Gudrun Wirbitzky

Eine Reise zurück in die Vergangenheit.

Ein "Quantensprung" und ich reise durch die Zeit ,meine Zeit.
Nein, es ist bei einem Zeitreise - Experiment nichts schiefgegangen.
Ich will die Geschichte nicht verändern.

Erinnerungen:
Im Moment tauche ich ab - ich entsorge liebgewonnenes.
Die Kisten im Keller bergen kleine Schätze die mir einmal viel bedeutet haben.
Aber nach fast 40 Jahren Einlagerung ist vieles verblichen und unansehnlich.

Seufz :
Ich treffe auf Willi Millowitsch mit dem ich immer mittwochs telefonierte, Gisela Schlüter die manchmal recht anstrengend war.

Unglaublich:
Ich sortiere unglaublich viele Gedichte und Geschichten die in den Prints landeten.
Ich sortiere aber auch erfolgloses,das ist ebenso, wenn ein Laie schreibt.

Wehmut:
Ich erinnere mich an Post aus Königshäusern und an unseren damaligen Briefträger der schöne Briefmarken oder ungewöhnliche Briefumschläge bei mir abstaubte.

Ich blicke zurück :
Eine schöne Zeit die 70er und 80er und in der Erinnerung sicher noch viel schöner.
Bei einem Glas Wein entsorge ich also nun meine Vergangenheit.

Nein nicht alles - ich werde etliches behalten - ich kann nicht anders.
Hier zeige ich euch einen Teil meiner Schätzchen - mein Gott wo ist die Zeit geblieben ?

Anmerkung:
Die hälfte meiner Vergangenheit ist nun geschreddert .
Traurig ….
Aber 2 Ordner gibt es noch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen