Herrliches Zufallstreffen "mit der Natur"...
"Mein erster Fuchs in Bochum"... Halde Hannibal doch ein Biotop?

Was für ein Anblick. Heute 20,45 Uhr.Da fahre ich wegen der neuen Geschwindigkeitsbegrenzung mit 30km/h über die Provitze und wen treff ich da? "Meister Reinecke vonne Halde". Der passierte seelenruhig die Provitze aus Richtung Riemke Bahnanlagen/GMU-Gelände zurück auf "seine Halde Hannibal" die "grüne Lunge Hofstedes". Dort sollen ja seit über 30 Jahren Fuchsfamilien ansässig sein. Ob der auf dem riesigen GMU-Gelände Karnickel für seine Welpen jagt? Hoffe der lässt meine "befreundeten Eichhörnchen" in Ruhe. Dann soll er ruhig weiter mit seiner Familie die Halde besiedeln. Glück Auf Fuchs auf der alten Zechenbrache!

P.S.: Hat einer Fuchs-Erlebnisse oder gar Fotos oder Filme von Füchsen in der Natur aus dem Ruhr-Gebiet?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen