Lokal
Nachruf

                           Guido Fronzoni 

                   * 07. Juli 1967 † 20. Juni 2020 
7Bilder
  • Guido Fronzoni 

    * 07. Juli 1967 † 20. Juni 2020 
  • hochgeladen von Wolfgang Fronzoni

" Einzigartig“

ist ein Wort,mit dem man etwas besonderes umschreibt: eine Umarmung, einen Sonnenuntergang,eine Person, die mit einem freundlichen Lächeln oder einer Geste Liebe verbreitet.„Einzigartig“beschreibt Menschen,

die Herzensgüte besitzen und die Gefühle anderer,nie vergessen. „Einzigartig“ beschreibt etwas, das bewundert wird und wertvoll ist und nicht

ersetzt werden kann.„Einzigartig“ist das Wort, das dich am besten beschreibt.

EIN JAHR OHNE DICH - EIN JAHR DER GEDANKEN

Vor einem Jahr bist Du gegangen. 

Doch es wird der Tag kommen, an dem wir wieder in Liebe vereint sind.

Mein lieber Guido, ich schau in die Sterne und seh dein Gesicht, 
hör den Wind, der deinen Namen spricht, ich atme die Luft, sie riecht nach dir, du bist überall, nur nicht bei mir. 

Ich  vermisse Dich!" 

****************************
Mein lieber Guido hat in uns allen eine ganz große Lücke hinterlassen. Mit diesem heutigen Nachruf, möchte ich noch einmal an Guido, ein wunderbarer Ehemann, Freund, Chef,Friseurmeister, ein ehemaliger Lokalkompassreporter, aber vorallem ein wunderbarer Mensch erinnern. Ein Mensch der immer für alle da war, egal wer oder was an Kummer hatte. Aber nicht nur das ,seine Fürsorge machten ihn aus ,er war auch immer hilfsbereit, großzügig und liebevoll....
********************
Mein überaus wichtiger Teil meines Lebens, hat sich vor einem Jahr von dieser Welt verabschiedet. Dieser Teil, war mein Lebensinhalt, mein Anker, mein Halt, meine Schulter zum anlehnen, mein Mund zum lachen, meine Luft zum Atmen, mein Topf und ich sein Deckel. Dieser Teil war alles für mich. Nun bin ich nur noch die Hälfte von all dem. Es ist immer noch schwer all das zu glauben und zu begreifen. Man glaubt ,es ist nun alles perfekt, doch ehe man sich versieht ,bekommt man eine Klatsche mitten ins Gesicht. 
***************************
Guido wurde ,unfassbar und viel zu früh vor einem Jahr aus seinem ,insbesondere aus meinem und unser aller Leben gerissen. Auch nach einem Jahr, sind die Wunden riesen groß und werden auch immer bleiben.
************************
Ich vermisse Dich Guido, so sehr 😪,auch nach einem Jahr 😢😢😢

*************************
DANKE 
Ich möchte mich auch noch einmal an dieser Stelle  bei all denen bedanken, die mir in dem vergangenen Jahr stets zur Seite standen. Es war und ist leider immer noch ,vieles nicht einfach. Aber Dank guter Freunde und meiner Familie, fiel mir einiges leichter.Dafür danke ich Euch allen. Ich weiß ,die Zeit wird nicht einfacher, aber dank Euch, etwas .....🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝
Habt Dank für alles,ich bin froh Euch zuhaben......🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎

Autor:

Wolfgang Fronzoni aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen