Mord in Bochum
Tödlicher Überfall in Bochum-Hordel

Mein aufrichtiges Beileid ´-(

Darf das eigentlich alles noch wahr sein?
Ehrlich gesagt – ich könnte vor Entsetzen schrei´n. Meine Güte, wo leben wir eigentlich?

Der arme hilflose Mann, ich will mir überhaupt nicht vorstellen, wie er gelitten haben muss, bevor der Erstickungs-Tod eintrat. Für die Rohheit, mit der die Schwerverbrecher vorgegangen sind., gibt es kaum noch Worte – und spontan musste ich an das seinerzeit brutal misshandelte Ehepaar (an der Rottstraße) denken.

In meiner Hilflosigkeit und meiner Traurigkeit über diese unmenschlichen und bestialischen Straftaten will ich einfach nur der armen Opfer gedenken – und eine Kerze anzünden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen