Das nenne ich abgefahren
Was - redet - ihr da - eigentlich ? Krass !

Zeitzeuge eines Gespräches:

Im Bus gleich hinter mir.

Kumma:
Mit wem bist du?
>>Alleine.<<

S´machst du später?
>> Sch`geh Disco .<<

>> Dings, geh, ma jetzt, ja ?
>> S´miregal ! <<

Krass .
>>Er´s ieberkrass ! <<

* Ich vermute Migrationshintergrund.

>>I Sch vaschtehs näsch ! <<

Ich höre mir eine Weile den Sprachsalat apokalyptischen Ausmaßes an.
Gedanklich bin ich schon bei Turnschuhen in Schneeweiß und für jedermann sichtbar eine wenig dezente am Gold gelegene Kette.

Weit gefehlt:

ich drehe mich um ….

Zwei Blondschöpfe aus dem Ruhrgebiet üben - FETTE - Sprache.

Voll krass oder?

Hallo:
Die Burschen hatten ihren Spaß - und ich sag dann mal  - danke weil ihr mir das ganze auch noch schriftlich gegeben habt. 

Danke auch eurem Kumpel Ali dessen Familie türkische Wurzeln hat.
Voll krass was er euch so vermittelt.
Euch ….
gute Heimreise.

 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen