Der Wallberg in Rottach-Egern.

26Bilder
Wo: Wallberg, 83700 Rottach-Egern auf Karte anzeigen

Am Mo, den 06.06.2016, besuchten wir Bayerns Sonnenberg am Tegernsee.
Mit der Wallbergbahn ging es hinauf zu der 1620m hoch gelegenen Bergstation.
Von dem Panoramarestaurant, mit seiner großen Sonnenterasse und dem 100 Jahre alten Wallbergkircherl hat man eine wunderbare Rundumsicht, einen schönen Blick ins Tal und auf die umliegende Bergwelt.
Von dem Restaurant zum Gipfel muss man noch ca. 100 Höhenmeter zurücklegen, das war uns allerdings ein bisschen zu anstrengend.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen