Wetter in Deutschland - ein Jahrhundertsommer ?

Rasenmähen verboten : Hier pennt jemand.
13Bilder

Heiße Phase ?

Deutschland kocht ?

Ach was:

In den kommenden Tagen soll es häufiger mal zu Schauern und kleinen Gewittern kommen - besonders in NRW. 

Okay: Kleine Abkühlung .

Die Temperaturen pendeln sich am Wochenanfang von 22-27 Grad ein.

Prima:

So ein durchwachsenes Sommerwetter ist so manchen lieber als Hochsommer.

Och :

Ich will die Sonne - und einige meiner Gartenbewohner - oder aus der Umgebung auch.

Anmerkung:

Wie ich soeben lese ist auf das Wetter kein Verlass mehr - brüllende 31 Grad in der kommenden Woche. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen