Herausforderung Zukunft: 1. NRW-Israel-Forum

Foto: Molatta
2Bilder

Die deutsch-israelischen Beziehungen wurden während des 1. NRW-Israel-Forum im Atrium der Stadtwerke am Ostring diskutiert. Zu den zahlreichen hochkarätigen Referenten zählten auch Danny Ayalon, stellvertretender Außenminister des Staates Israel, Jean Asselborn, Außenminister des Großherzogtums Luxemburg, der ehemalige Minsterpräsident Jürgen Rüttgers, Charlotte Knobloch, die ehemalige Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, sowie der Publizist Dr. Rupert Neudeck. Organisiert wurde die Veranstaltung im StadtwerkeHaus am Ostring von der Aktion „Herausforderung Zukunft“.

Foto: Molatta
Foto: Molatta

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen