Bochums City
Mittendrin

Als der "Boulevard" noch Massenbergstrasse war ... und das Stadtbad in Betrieb .. ach ja, das waren noch Zeiten.
Oft überraschte ich Mama in ihrer Mittagspause (35 Jahre vollzeitbeschäftigt) mit einem speziellen Salat von "Steffen", um mit ihr ihre Mittagspause zu verbringen.

Heute mag ich nicht einmal mehr nur 2 Stunden in der Stadt verbringen. Tja - so ändern sich die Zeiten ..

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen