unbedingt wählen gehen...
€uropawahl 2019 --- Nun haben "wir" nur noch wenig Zeit über die Wahlentscheidung nachzudenken...

Stimmzettel-Muster 1-11 von 40.   Repro:Volker Dau   Kompletter Musterzettel siehe Link im Beitrag!
  • Stimmzettel-Muster 1-11 von 40. Repro:Volker Dau Kompletter Musterzettel siehe Link im Beitrag!
  • hochgeladen von Volker Dau

Liebe mitlesenden Wahlberechtigten!

Ganz egal was Sie von einer "europ. Zentral-Regierung" in bestimmten Bereichen halten unbedingt wählen!

Die €uropawahl ist wichtig!

Wer wahlverdrossen ist für den gibt es eine Riesenauswahl von Alternativen, vierzig an der Zahl!

Da muss man nicht "traditionell" wählen was schon Papa,Mama,Opa,Oma usw. wählten!

Seien "wir" doch mutig und drücken "wir" mal  den Protest gegen das aus was die "Alt-68er" "Establishment" nannten und andere Protestler "die Etablierten"!

Auch manch mittlere oder gar kleine Partei hat vielleicht die eine oder andere Stimme verdient!

Ich möchte mir meine Unabhängigkeit bewahren und mir nich anmassen eine Partei/Wählergruppe hervorzuheben.
Ich selbst bin ja parteilos und sweis auch warum.
Keine Partei vertritt 100% meine Ideen und Interessen!
Es ist wohl immer "das kleinere Übel" was man als Kompromiss wählt oder eben :"ganz einfach Protest"!

Das Alphabet ist ja recht gut abgedeckt von A-V!

... und wer mit einigen Parteien und Gruppen wenig anfangen kann dem empfehle ich persönlich die Verfassungsschutzberichte des Bundes oder der Länder!

Diese sind auch im Netz einsehbar!

So tappt man nicht in die Falle von "Extremisten" die lt.plakativer Werbung für eine vermeintlich "gute und gerechte Sache" "kämpfen"!

Ich hoffe das der Wahl-O-mat noch vor dem Wochenende wieder freigeschaltet wird, eine gute Wahl-Entscheidungs-Hilfe!

Bitte "verwählt"  "Euch" nicht!

Man kann ja nicht wie am Fernsprecher beliebig neu wählen...

Hier zum Üben zum Musterstimmzettel  NRW zur Europawahl 2019. Da stehen auch die Namen der Kandidaten zum "Googeln"!

https://www.im.nrw/system/files/media/document/file/ew19_musterstimmzettel_0.pdf

Der Wahl-o-mat ist wieder aktiv, unbedingt testen!

https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2019/

Kommentar von Volker Dau:

Wahltag ist Zahltag!
Da kann der Wähler mit seiner Stimme Versager abstrafen, seine Interessenvertreter belohnen oder neue ins Parlament bringen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen