Urteil des OVG stoppt Abholzung vom Hambacher Forst!

Bravo! Endlich weist die Rechtsprechung die Braunkohle-Kapitalisten in ihre Schranken! Ich gratuliere diesen Richtern des Oberverwaltungsgericht zu ihrer Entscheidung, denn sie haben sehr wohl erkannt, dass erneuerbare Energien eine Alternative zu dem umweltzerstörenden Braunkohletagebau ist. Ich hoffe nur, dass diese positive Entscheidung des OVG auf eine Klage des Naturschutzbundes Bestand haben wird!

In diesem Fall hat sich bewiesen, dass großer Protest  "von der Straße" auch Erfolg haben wird!  Wenn alle Unterdrückten zusammenstehen, wird auch die unsoziale Politik der (noch unklaren) Bundesregierung zu Fall kommen!

Egal ob Jamaika-oder Große Koalition - an der jetzigen  Politik wird sich nichts ändern!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen