"Klein-Greta", die Grünen und der angebliche Klimaschutz
Wer schützt mich vor "Greta" und den "selbsternannten Klimaschützern"?

Plötzlich stürzen sich alle Parteien auf den "Klimaschutz" weil es das Volk angeblich so wolle!
So ein Blödsinn diese panikhafte Aussage und Reaktion!

Es ist einfach purer Quatsch.

Etwa 80% der Wähler, also die absolute Mehrheit haben nicht "die Grünen" gewählt und nicht alle die Grünen wegen des Klimaschutzes!

Das Welt-Klima ist von der Natur bestimmt und nicht den paar Menschen!

 Vor Allem können ein paar Deutsche, gemessen an der Weltbevölkerung nicht das Welt-Klima retten!

Wie waren wohl die Werte zu Zeiten der Schwerindustrie-Hochzeit im Ruhrgebiet?

Warum stieg da nicht die Erderwärmung?

Also hört auf mit dem Unsinn alles unter dem Vorwand des Klimaschutzes reglementieren zu wollen!

"Klima-Steuer" ein Hohn!

Es werden immer neue Gründe für neue Steuern gesucht!

Denkt an die Sekt-Steuer für Kaisers Marine!

Die wurde längst versenkt, die Bundes-Marine kann auch nicht gemeint sein und die Steuer existiert weiter!

Lasst Euch nicht verarschen liebe Mitleser und steuert gegen.

Macht den Mund auf zum wirklichen (politisch erzeugten) Klima und wählt entsprechend!

Sorgt dafür das Eure Kinder und Enkel sich nicht von "Klein-Greta" und deren Hintermännern verdummen lassen!

Schaut mal wer die Hintermänner der örtlichen Freitags-Demos sind und in welchen Organisationen / Parteien die sind oder waren!

Da werdet ihr manche Verfassungsfeinde finden die das neue Thema wohl zur Schwächung der verhassten kapitalistischen Länder nutzen wollen?

Wenn unsere Produkte für den Weltmarkt durch "Klima-Wahn" nicht mehr produziert werden oder nur zu nicht mehr weltmarktfähigen Preisen dann kostet das hier Tausende von Arbeitsplätzen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen