DRK-Blutspenden

Überlegen sie mal,warum keine jungen Leute Blut spenden.Die lassen sich nicht verarschen!Zu meiner Bw-Zeit (ich war jung)bekam ich für eine Blutspende 50 DM,
und ich war froh wenn man mich gebraucht hat.Nur mit einer entspechenden Entlohnung kann man junge Leute zum Blutspenden kriegen.Schließlich kostet solch eine Konserve mehrere Hundert €.
Jede "großzügige Spende wird von der Steuer abgesetzt!
Ich rate jedem jungen Menschen nur gegen Entgeld von mindestens 30 € zu spenden-dann hat jeder ein gutes Werk getan.
Es kann nicht angehen,das Krhs etc. alles um sonst bekommen und dieses wertvolle Blut teuer in die Abrechnung setzen!
Ich mache jede Wette,das sich viele junge Menschen bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Stuffz aus Flensburg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen