Influenza erfasst NRW
Husten-Schnupfen-Heiserkeit / Was wirklich hilft ..


Ja, das würde ich gerne wissen, was gegen diese hartnäckige Erkältung hilft.
Literweise Tee trinke ich, hab mich am Wasserhahn angeschlossen und ununterbrochen lutsche ich Hustenbonbons. Bäh.
Die Zunge fühlt sich mittlerweile richtig glatt an, der Hals dagegen immer noch rau und kratzig.
Und immer wenn ich glaube, es wird ein wenig besser, so wie gestern, passiert genau das Gegenteil. Inzwischen frage ich mich, ob es möglich ist, dass man sich bei sich selbst anstecken kann?

Auf jeden Fall scheinen die Viren und Bazillen leichtes Spiel zu haben, obwohl ich jedes benutzte Taschentuch sofort entsorge beziehungsweise im Ofen verbrenne. Hm .. ob vielleicht genau das der Herd allen Übels ist? Bestimmt werden mit jeder Einäscherung sämtliche Viren und Bakterien freigesetzt, quasi durch den Kamin, und gelangen somit in die Umwelt.

Ach du Schreck – das würde ja bedeuten, dass ich der Übeltäter bin und die halbe Bevölkerung mir die gesundheitliche Einschränkung zu verdanken hat.

Sorry, liebe Leute .. das war wirklich nicht meine Absicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen