Veranstaltungsreihe - Wohnen im Alter
Stationäres Wohnen

Unsere Veranstaltungsreihe zum Thema „Wohnen im Alter" mit verschiedenen Referenten aus dem Stadtbereich Bochum geht weiter.
Die Veranstaltung am 15.04.2019, ab 15 Uhr im Haus der Generationen, im DRK Zentrum an der Holtbrügge 2-8, beschäftigt sich mit dem Thema „stationäres Wohnen“ und den Fragen: Welche Kosten kommen auf mich zu? - Was muss ich als pflegender Angehöriger wissen? - An wen kann ich mich wenden?
Herr Peter Krause, Heimleitung des DRK Haus der Generationen, referiert in der Veranstaltung zu diesem Thema. Im Anschluss dürfen Fragen an den Referenten gestellt werden.  Weitere Termine werden folgen!
Kontakt: Anna Wischnewski, Telefon: 0234/ 94 45 140, Jutta Kellermann, Telefon: 0234/ 94 45 140

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen