Trübe Aussichten ? Oder kleiner Ratgeber...

Trübe ?
9Bilder

,,Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung," sagt der Volksmund. Das Wetter hat vielfältige Auswirkungen auf unseren Organismus. Wer kennt sie nicht die Probleme mit trüben kalten Wetter ?,, Auch ein regnerischer, kühler Tag sollte uns nicht davon abhalten, trübe Gedanken einfach fortzufegen." Spaziergänge in der Natur verbessern bekanntlich die Stimmung. Es kommt keineswegs auf die Dauer an: Schon zehn Minuten körperlicher Aktivität holen uns aus unseren Stimmungstief. Besonders effektiv ein Waldspaziergang ,Flüsse und Seen wahrnehmen - Augenblicke in sich aufnehmen. Auch wenn die Wolken einmal duster auf uns herab schauen-den Sinn für das Besondere nicht verlieren. Ganz bewusst Momente einsaugen, etwas Ungewöhnliches oder Schönes bestaunen. Dann wird der Himmel strahlen und schon ist die Aussicht nicht mehr trübe...
In diesem Sinne einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen