Wind & Wetter trotzen
Wandern bei Regenwetter

5Bilder

Es gibt wirklich gute Gründe, auch bei Regenwetter raus zu gehen.

Nicht nur, dass es herrlich vom Waldboden her duftet, man riecht ja förmlich die frische Luft, die einen umgibt. Also – Regenjacke an und los geht’s. Ob durch den nahe gelegenen Stadtwald oder etwas weiter außerhalb, man kann sich sicher sein – auf Menschenmassen trifft man nicht. Und genau das ist ja das erholsame. Einfach mal die Ruhe genießen, so ganz ohne Leistungsdruck - und einen Gang zurückschalten.

Bei Schönwetter kann jeder, aber nicht jeder kann von Wind und Wetter berichten, welches man am eigenen Leibe gespürt – dazu noch als prickelnd empfunden hat.

Man muss nicht hartgesotten sein, um bei Regenwetter vor die Tür zu gehen. Mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Outfit bleibt man fit – das ganze Jahr über.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen