Weihnachtzeit ist Karpfenzeit!

3Bilder

Wie auch in den vergangenen Jahren gehört der Spiegelkarpfen zu den beliebtesten Menüs in der Weihnachts- und Sylvesterzeit. Schön, dass der Karpfen auf Wunsch hier direkt vor Ort ausgenommen wird. Auch als leckere Speisefisch in Restaurants wird überwiegend diese Karpfenart angeboten.
Unter den Karpfenarten erreicht er das höchste Eigengewicht. Man erkennt ihn an der auf dem Rücken angeordnete Schuppenreihe. Weitere Schuppen befinden sich am Schwanzansatz und den Flossenansätzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen