Hochzeitsmesse
Eine Messe, die mit Liebe für die Liebe gestaltet wird

Zum ersten Mal heisst es am 16.11.2019, "Herzlich Willkommen zur Made with Love - Die Hochzeitsmesse.
Die Messe mit Liebe für die Liebe".
Rund 30 Aussteller werden sich präsentieren.
Es werden viele kreative Kleinunternehmer dabei sein, die ihr Handwerk und die mit Liebe designten Sachen zum Besten geben.
Die Messe ist genau für die jenigen etwas, die ihren schönsten Tag noch einzigartiger machen wollen.
Das Konzept, an dem sich die Veranstalterin Jenny Glittenberg orientiert ist, ganz einfach.
,,Mir ist es wichtig, dass wir uns von der Masse abheben. Wir wollen nicht, dass sich die großen Unternehmen zur Schau stellen, sondern dass die Aussteller, die ihre Leidenschaft verfolgen, weiter nach vorne kommen.
Genau diese sollen eine Chance haben sich zu präsentieren. Es soll eine einzigartig tolle und persönliche Veranstaltung werden. "
Des Weiteren sagt sie:,,Von Anfang an wollte ich es genau so handhaben. Die Location sollte nicht nur eine Messehalle sein, sondern Charme haben und Persönlichkeit mit sich bringen.
Mir war relativ schnell klar, dass es für es keinen besseren Ort für meine erste Hochzeitsmesse geben kann als die Zeche Ewald in Herten. Die netten Damen sind stehts engagiert und die nahe Zusammenarbeit, war genau das, was mir am Herzen lag.
Ich freue mich schon sehr auf das, was kommt und bin begeistert davon, dass die Nachfrage von Ausstellern von Anfang an so hoch war."
Ab 10 Uhr werden am Samstag Morgen die Tore geöffnet. Zum Einklang in einen wunderbaren Tag wird ein Begrüßungssekt verteilt. Die ersten 100 Bräute bekommen eine Willkommenstasche mit kleinen Geschenken.
Die Messe begeistert nicht nur mit ihrem Charme, sondern wird auch einiges bieten.
Im unteren Bereich soll es einen Workplace geben, an dem Workshops stattfinden.
Mit frisch gebackenen Waffeln und Getränken wird für das leibliche Wohl gesorgt.
Zudem werden auf der Bühne einige Programmpunkte stattfinden. Wer mag, kann sich vor Ort auch schminken lassen, oder eine Hochsteckfrisur ausprobieren.Das Ende der Messe ist für 18:00 Uhr angesetzt.
Abschließend sei gesagt ,, Wir laden alle herzlich ein, an diesem Tag dabei zu sein. Wir machen euren Tag zu etwas ganz Besonderem, also macht auch diesen Tag für uns unvergesslich."
Tickets nun im Vorverkauf auf Eventim oder auf www.withlove-messe.de

Autor:

Jenny Glittenberg aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen