Alle Jahrgänge am Start - Jugend des TuS Kaltehardt geht stark in die neue Saison

In der letzten Saison freute sich die D-Jugend des TuS Kaltehardt über den Aufstieg.
  • In der letzten Saison freute sich die D-Jugend des TuS Kaltehardt über den Aufstieg.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Henrik Baston

Gut gerüstet geht die Jugendabteilung des TuS Kaltehardt in die neue Saison: Sie wird in allen Jahrgängen vertreten sein.

„Lediglich bei der D-Jugend drückt der Schuh“, so Jugendgeschäftsführer Sebastian Mago. Hier wird ein neuer Trainer, gern mit Lizenz, gesucht. Ein Co- und ein Konditionstrainer stehen parat.
Das Team hat gerade den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft. Trainiert wird dienstags und donnerstags ab 17 Uhr auf dem Kunstrasen an der Urbanusstraße.
Verstärkung, sagt Jugendgeschäftsführer Sebastian Mago, sucht der Verein aber dennoch noch – insbesondere in den Jahrgängen 2007–2002. Interessierte können sich unter der Rufnummer 0163/8823580 melden und sich unter www.tus-Kaltehardt.de informieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen