Bochum ich komm aus dir♩♩♩🎶🎶🎶🎶
Lokales aus Bochum : 🔊Last minute : Herbert Grönemeyer 🎤löst sein Versprechen ein🔊

Schnell gebucht.
6Bilder

Donnerstags Medien-Info -Sonntag Auftritt.🎤
Achtung:
Es gibt noch Karten .
Was für eine Überraschung ...
Herbert löst sein Versprechen ein .🎤
Sonntag beim Heimspiel gegen die sp.Vgg Greuther Fürth(14.4.13:30 Uhr) wird Grönemeyer sein längst überfälliges Versprechen einlösen,das er uns Mitgliedern des VfL Bochum 2015 gab.⚽
Er wird vor Anpfiff,gemeinsam mit den VfL Fans im Vonovia Ruhrstadion,seinen Kult Hit "Bochum"singen.🎤
Seit 2 Jahren hoffen VfL und Grönemeyer Fans auf diesen Auftritt .
Sein Versprechen,wenn der VfL 10.000 Mitglieder zähle,würde er mit den Fans des VfL Bochum ,,Bochum" zum Besten geben.
Schon 2017 war das gesetzte Ziel erreicht,doch still ruhte der See.🤔
Nun die kurzfristige Info:
Auftritt am Sonntag.🎤
Kurz entschlossen sagten wir wichtige Termine ab und wacker wurde gebucht.⚽
Schade:
So kurzfristig hatte der Freundeskreis keine Zeit. 🤔
Last Minute für Fans die nun schon eine Weile vergeblich warteten kam wohl nicht so gut.
Oh weh...
Ich muss gestehen als Fan der ersten Stunde und auch etwas Kennen vonne 70er war ich auch zunächst etwas überrumpelt. 🤔
Nun sehe ich es etwas entspannter und freue mich irre.🌞
Übrigens, ist wieder einmal der Lokalkompass schuld.😂
Informativ wie er ist - hat er wacker über Herberts  Spontandebüt berichtet.🕪🔊
Mir wäre dieses Highlight sonst entgangen. 
Danke der Redaktion. 
Herbert:
Ein Bier und nee Currywurst  - dann verzeihe ich dir - das du meine Termine völlig auf den Kopf gestellt hast.

*Übrigens am 12 . April hat Herbert Geburtstag. 
Herzlichen Glückwunsch zum 63igsten.🎂🍰
Wie sinnig 4 (63) 0 Bochum.🎤🎶

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen