Neururer-Lesung beim Fiege-Fan-Abend

Peter Neururer liest am Donnerstag beim Fiege-Fanabend in der RewirpowerLounge.
  • Peter Neururer liest am Donnerstag beim Fiege-Fanabend in der RewirpowerLounge.
  • Foto: Molatta
  • hochgeladen von Andrea Schröder

Aus dem Leben eines Bundesligatrainers: Wenn einer viel darüber zu berichten weiß und es auch gerne tut, dann Peter Neururer. Der Bochumer Cheftrainer hat 2012, noch vor seiner erneuten Beschäftigung beim VfL, gemeinsam mit dem Autor Thomas Lötz ein Buch herausgegeben, das sich sehr schnell zum Bestseller entwickelte: „Peter Neururer – Aus dem Leben eines Bundesligatrainers”.

Beim nächsten Fiege-Fanabend wird der Cheftrainer des VfL Bochum aus seinem Werk vorlesen und – das darf als gesichert gelten – auch die eine oder andere Anekdote, die dort nicht verewigt ist, hinzufügen. Wer also Lust auf gute Laune hat, der sollte sich am Donnerstag, 3. April 2014, ab 18:48 Uhr in der rewirpowerLOUNGE (3. Etage im VfL-Stadioncenter) einfinden.

Aufgrund des zu erwartenden Andrangs haben der VfL und sein Premium Partner, die Privatbrauerei Moritz Fiege, die Veranstaltung dieses Mal vom MORRIZZ dorthin verlegt. Der Eintritt ist wie immer frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen