Nordwestdeutsche Meisterschaft 2019
Riesenerfolg bei der NW-deutschen Meisterschaft in Bochum

4Bilder

Der JSC Gerthe war Ausrichter der diesjährigen nordwestdeutschen Meisterschaft im Karate und Kickboxen. Zu diesem großen Event kamen Kampfsportler aus 12 verschiedenen Vereinen und diversen Verbänden.
Den erfolgreichen Anfang machte die amtierende deutsche Meisterin und Kindertrainerin Nicole Nimz in der SV der Erwachsenen und holte den 2. Platz.
Mit einer erstaunlichen Leistung erhielt Alina Scheidler den 2. Platz der SV bis 8 Jahre. Aufgrund einer herausragenden Demonstration ihrer Techniken gewann Emily Becker die Klasse der SV bis 10 Jahren und ist nordwestdeutsche Meisterin.
In der SV bis 17 Jahre trat erstmal Marie Nödler in einem Turnier an und sicherte sich nach einer tollen Leistung den 3. Platz.
In den Karateformen gab es einen Doppelerfolg. Marie Simon siegte vor ihrer Vereinskameradin Mia Scharpenberg. 
In der offenen Klasse der Herren im Kickboxen erkämpfte sich Tobias Kurtz den 2. Platz.
Maria Grewe sorgte für das Highlight und war in allen ihren Starts erfolgreich. Im Karate wurde sie nordwestdeutsche Meisterin. Zudem holte sie in den Formen den 2. Platz und erkämpfte sich im Kickboxen in einem harten und intensiven Fight den 3. Platz.
Mit 3x1. Platz, 5x2. Platz und 2x3. Platz ist der Verein hochzufrieden und stolz auf alle seine Starter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen