Solar Fahrrad mit Ruder Antrieb fährt bis nach China

5Bilder

Rodet und Lemire-Elmore verwenden ein maßgeschneidertes solarbetriebenes Tandem Trike als Transportmittel, auf der heute gestarteten Solar Fahrrad Rally Suntrip.



"Ich freue mich sehr darauf, auf einem Rudergerät rückwärts zu schauen und alle Reaktionen zu sehen"

, erzählt Lemire-Elmore den North Shore News über das Fahrrad des Paares, das er als "Rücken an Rücken liegendes Tandem-Liegerad" beschreibt Solar (Fahrrad) ", wobei die nach vorne gerichtete Person raddelt und der rückwärts gewandte Fahrer eine eingebaute Ruderstation verwendet, um die Vorrichtung vorwärts zu treiben, während die Energie von der Sonne die elektrischen Komponenten des Fahrrads wieder auflädt.

"Als ich herausfand, dass diese Reise für 2018 von Lyon - der Heimatstadt von Anne-Sophie - in die Region Guangzhou in China ging, wo wir eine Menge Komponenten und Teile bekommen, schien es etwas ganz Besonderes zu sein die Verbindung dieser beiden Teile der Welt durch solarbetriebene E-Bikes, die die gesamte Domäne der leichten Elektrounterstützung mit geringem Stromverbrauch sind, die uns fasziniert und interessiert ", sagt er.

Während die Teilnehmer von Lyon nach Guangzhou fahren, können sie im Prinzip jede gewünschte Route wählen. Zitate stammen von NSN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen